Der Cordoba

das Objekt vieler Einbauten. Da es an der Zahl bereits einiges zusammen gekommen ist werde ich diesen Bereich aufgliedern.

 

Natürlich habe ich auch klein angefangen, es begleitet mich ja nunmerh schon viele Jahre und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Von klein bis groß von gediegen bis brutal Laut war und ist alles mit dem Auto passiert.

 

Seht euch weiter unten am Besten in Ruhe ganz genau um, es gibt Einiges zu sehen!

 

 

Wie man sehen kann, aller Anfang ist schwer, auch bei mir war es nicht anders! Einfachstes Equipment unter einfachsten Bedingungen verbaut. Zumindest aber in selbstgebautem Bassreflex Gehäuse.

 

 

Die gleichen Komponenten wanderten dann in einen altagstauglicheren Einbau. Das Reserverad wurde gegen ein laminiertes GFK Gehäuse ausgetauscht und etwas mehr für das Auge getan.

 

 

Wer Gas gibt, muß mit Ausfällen rechnen!

 

 

Weitere Ausbaustufen des Seats findet ihr hier. Testgehäuse und Einzelprojekte gibt es in der Gehäusegalarie.

 

 

GFK designed

 

Es wird größer (2 x Kicker L7S15)

 

Supergau (4 x Kicker L7S15)

 

Earthquake (4 x SPL Dynamics Pro 380)